news-20102024-140537

Schock um Victor Boniface. Der Stürmer von Bayer Leverkusen ist wenige Stunden nach seinem Siegtreffer gegen Frankfurt in einen schlimmen Autounfall verwickelt worden. Am Sonntag teilte Boniface Fotos des demolierten Wagens und zeigte seine blutüberströmte Hand. Der Fußballer war Beifahrer und saß nicht am Steuer des Wagens.

Boniface teilte auf seinem Instagram-Kanal verstörende Bilder und Videos des Unfalls. Er zeigte ein vollständig zerstörtes Auto, das quer auf der Autobahn stand. In seiner Instagram-Story schrieb er: „Gott ist der Größte“ und fügte hinzu, dass seine Zeit noch nicht gekommen sei. Ein Krankenwagen aus dem Rheingau-Taunus-Kreis kam ihm zu Hilfe, und er erlitt zwei leichte Verletzungen an der Hand.

Bayer Leverkusen bestätigte, dass es ihm gut gehe. Dieser Vorfall kommt nach turbulenten Tagen für Boniface, nachdem er mit der nigerianischen Nationalmannschaft festgehalten wurde und dann beim Spiel gegen Frankfurt vom Elfmeterpunkt scheiterte, aber letztendlich doch zum Matchwinner wurde.