Luke Littler hat das Grand Slam of Darts Finale am Sonntagabend dominiert und den überraschten Martin Lukeman mit 16-3 besiegt. Lukeman war beeindruckt von Littler und lobte seine Fähigkeiten. Er plant sogar, die Rekorde von Michael van Gerwen und Phil Taylor zu brechen. Lukeman betrachtet Littler als ein ganz anderes Kaliber und bewundert seine Leistungen.

Der englische Spieler hat große Ziele für die Zukunft und hofft, einen großen Titel zu gewinnen. Er ist bereits gespannt auf die Players Championship Finals am kommenden Wochenende und hofft, dass sein Erfolg weitergeht. Lukeman plant, einen Teil seines verdienten Geldes für eine Reise nach Thailand zu verwenden, obwohl er sicher ist, dass seine Frau auch Ideen hat, wie das Geld ausgegeben werden soll.

Lukeman schätzt auch das Potenzial von Littler und glaubt, dass er in der Lage ist, die Rekorde im Darts zu brechen, wenn er fokussiert bleibt und sich von Ablenkungen fernhält. Er bewundert Littlers entspannten Stil und wie mühelos er das Spiel erscheinen lässt. Lukeman geht als Tabellenführer in die Players Championship Finals und wird in der ersten Runde gegen Connor Scutt antreten.