In Berlin hat es einen weiteren brutalen Angriff auf einen Polizisten gegeben. Vor dem Spiel zwischen dem BFC Dynamo und dem FSV Zwickau in der Regionalliga Nordost wurde am Sonntag ein Polizist bewusstlos geschlagen. Es ist wirklich beängstigend, wie es zu solchen Vorfällen kommen kann, besonders im Umfeld von Sportveranstaltungen.

Die Fans ohne Tickets wollten unbedingt ins Sportforum Hohenschönhausen gelangen und haben dabei einen Polizisten attackiert. Die Beamten haben versucht, die Situation unter Kontrolle zu bringen und ein Durchbrechen in den Kassenbereich zu verhindern. Es ist wirklich traurig zu sehen, dass Gewalt gegenüber Polizisten immer mehr zunimmt und dass sie sogar während ihrer Dienstausübung angegriffen werden.

Laut Polizeibericht haben die Fans den Polizisten zu Boden gebracht und auf ihn eingeschlagen und getreten. Der Beamte hat das Bewusstsein verloren und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Es ist wirklich schockierend zu hören, dass fünf weitere Kollegen Prellungen erlitten haben, aber trotzdem weiterhin ihren Dienst versehen konnten. Es ist wirklich wichtig, dass solche Vorfälle nicht verharmlost werden und dass die Täter angemessen bestraft werden.